Geburtstag von geeny Geburtstag von Mime
Tortuga

Tortugas Piraten

Name: JoCool (Vogt)

Bild von JoCool
Rang: Prinz der See [W18]
Piratenalias: RUMgone
Email: jocool_bsw@jocool.de
Lieblingsspiele: Tichu, Doppelkopf, Carcassonne
Mein Weg zur BSW: Habe nach einer frustrierenden Doppelkopfrunde (die nicht stattfand, da mal wieder einige Unzuverlässige ohne Absage nicht erschienen waren) im Internet nach einer Möglichkeit gesucht, Doko auch Online zu spielen. Fündig geworden bin ich dann bei der BrettSpielWelt - dass sich dahinter noch so viel mehr verbirgt als nur Doko begeistert mich bis heute !

Nachdem ich einige Weile als ARMfelder durch die BSW dümpelte wurde ich in einer Doko-Runde dann angesprochen, ob ich nicht in eine Stadt einziehen möchte und .. schwupps .. landete ich damals in ETM (C142), die aber bereits nach kurzer Zeit in Auflösung begriffen war. Aus den rebellischen Überresten formierte sich die damalige Piratencrew, die dann Tortuga ins Leben rief.