Geburtstag von geeny Geburtstag von Mime
Tortuga

Tortugas Piraten

Name: Jad

Bild von Jad
Rang: Nuntia [K18]
Richtiger Name: Janine
Piratenalias: Piratengöre, Fettfleckenjad
Wohnort: Hamburg
Lieblingsspiele: eigentlich fast alle :) Sudoku und Mahjongg dürfen natürlich nicht fehlen^^
Beschreibung: ene Berlina Jöre, wie se im Buche steht, wa! Allerdings nun etwas näher am Wasser. Ahoi Hamburg!

Eins meiner größten Hobbys ist neben der BSW der Gospelchor, in dem ich lange gesungen habe und den ich nun bei großen Konzerten moderiere (www.fraggel-singers.de).
Seit dem der Lütte da ist, habe ich leider wenig Zeit zum Zeichnen und Grafiken. Aber wer weiß, vielleicht nehme ich sie mir demnächst mal wieder.

Abende mit Freunden auf ein halbes Gläschen und viel Klatsch und Tratsch dürfen natürlich auch nicht fehlen :)
Mein Weg zur BSW: Ich war im Teamspeak mit Freunden und habe gerade ein MMORPG gespielt. 2 Leute nuschelten eines Tages immer was von Sankt Petersburg, Sankt Petersburg... da wurde ich neugierig. Ich habe mich gleich brav angemeldet (ich hab einfach nicht gesehen, dass man auch unregistriert spielen kann ;) ) und kurz darauf war auch ich befallen von dieser grausamen BSW-Krankheit!

Hallo, ich bin Janine und ich bin BSW-süchtig!
Puh, bin ich froh, dass ich das jetzt von der Seele habe...