Geburtstag von LinniAnn
Tortuga

Aktuelles

Das legendäre Federhandschuh-Duell

Am 11. August um 17:58 Uhr wurde man hellhörig in der Piratenwelt. Man munkelte schon seit geraumer Zeit, dass sich zwischen maeuschen75 und skbmörf etwas anbahnen würde, nun war es offiziell: maeuschen75 hat zum Duell gefordert, skbmörf hatte todesmutig angenommen und es wurde als Duellort der Piratenausguck gewählt, wo ein Can't Stop mit der Wahnsinns-Option "match 100" ausgetragen werden sollte.

Die Adjudanten und Nackenmasseure waren schnell gefunden, als einzig zugelassene Doping-Substanz wurde schnellentschlossen RUM definiert (wahlweise auch mit 10% Kaffeezusatz), Essensplan, isotonische Getränke (seltsamer Name für RUM ....) und Nackenmassageöl wart bereitgestellt.

Eine erste vorsichtige Schätzung der Duellierdauer belief sich - trotz warnender Hinweise von weisen Piraten - auf dreieinhalb Stunden, der weitere Abend schien also noch offen & verplanbar.

Das Duell begann im Mittagsgrauen (also kurz nach High Noon um 14:00 Uhr). Einsam und vom vorherigen mentalen Training gestärkt fing ein schnelles, stummes und verbissenes Duell an. Doch recht bald merkten die Kontrahentinnen, dass ihr Zeitplan aufgrund des nahezu ausgeglichenen Duelliervermögens ins Wanken geriet. Nach über 2 Stunden gelang es skbmörf ihre Halbzeit (50:44) vollzumachen. maeuschen75 verlor ihren taktischen Vorteil durch einen verfrühten Boxenstopp in der Porzellanabteilung und skbmörf konnte nun die 2. Halbzeit über einen langen Zeitraum dominieren und ihren Vorsprung zeitweilig bis auf 30 Siege ausbauen. Erst als auch bei ihr das Wasser schon in den Augen stand und maeuschen ihre plätschernede Geheimwaffe über Skype einsetzte und sie notgedrungen den eigenen Boxenstopp durchführte, konnte auch maeuschen75 sich wieder auf das Wesentliche regenerieren und kurzzeitig entsatnd der Eindruck, als wäre skbmörf kurz vor der Zielgeraden ins Wanken geraten (lags doch am RUM, den sie nur mit ein wenig Kaffee zu sich genommen hatte ?).

Nach 300 Minuten und 15 Sekunden stand jedoch dann der Sieg fest: skbmörf gewann mit 100:89 gewonnenen Can't Stops das Duell ! (Anschliessendes gemeinsames Jammern über Kopfweh, zeitweilige Erblindung und Kreislaufprobleme und Hörschäden inklusive *g)

Gratulation und hochachtungsvolle Anerkennung für diese marathonische Leistung der beiden.

(Aus geheimen Quellen wurden mir noch diese Bilder aus dem Backstage-Bereich zur Verfügung gestellt....seht selbst:)
Diese Nachricht wurde am 14.08.2008 von JoCool (Vogt) erstellt.