Geburtstag von geeny Geburtstag von Mime
Tortuga

Aktuelles

Eine Piratin auf Reisen

♪♫♪ es geht eine Piratin auf Reisen ♪♫♪ Nun ja, all zu weit ging es nicht weg. Freitag Nacht bestieg ich nicht ein Schiff sondern den ICE nach Hamburg, um von dort stilecht im Cabrio durch die neblige Nacht chauffiert zu werden.
Lang war die Reise nicht. Nach nur einer Stunde hielten wir vor Port Royal! Das war eine Überraschung! Ich wollte doch nur in den Heidepark und schwups landeten wir mitten in einer Piartenfestung! Mit Totenköpfen, Rumfass auf dem Zimmer und einem Fahrstuhl, der bei jeder Fahrt sang: "Yohooo, a pirates life for me". Ich brauch wohl nicht zu sagen, dass wir in den beiden Nächten einfach nur so andauernd hoch und runter gefahren sind. Laut singend, schunkelnd und lachend. Tagsüber hatten die Kinder echt Angst vor uns. Aber wen störts? Endlich mal Pirat sein!

Nach einem kräftigen Frühstück (ohne Rum, dafür mit schlechtem Kaffee) musste ich auch gleich Desert Race und Colossos bezwingen. Das Frühstück ließ sich nur mit Mühe unten behalten. Wir enterten jedes Fahrgeschäft und schrillten durch den ganzen Park! Wildwasser haben wir mit links bezwungen udn auch die Riesenwellen haben uns nichts angehabt. Was ein echter Pirat ist, der lacht darüber nur!

Nachmittags gab es eine Piratenshow. Ich war zwar nicht mittendrin, aber dicht dabei :) Wobei ich dem Kielholen knapp entgangen bin *puh*

Es war sensationell, ich brauche die nächsten 2 Jahre keine Achterbahn mehr ;) Aber das Liedchen kann ich logischerweise immer noch mitsingen ♪♀♫♪ yohooo, a pirates life for me♪♫
Diese Nachricht wurde am 28.08.2007 von Jad (Bürger) erstellt.