Geburtstag von geeny Geburtstag von Mime
Tortuga

Aktuelles

Kamelle´s Rundfahrt

Ahoi zusammen,

nachdem ich ja darf, will ich es auch tun. Ob ich allerdings diesmal so fähig bin die Bilder zu laden, das werden wir ja sehen :-D

Alles in allem bin ich nun nach etwa 3300 km Mopettour wieder wohlbehalten am Bodensee angekommen, es hat mich zwar eine kleinen Erkältung erwischt ( ob das an den 50 % Regenfahrten lag? ) aber die hab ich fast wieder im Griff.

Den ersten BSW´ler dem ich meine Aufwartung machte war "enfant", sie ist schuld das ich den BSW-Virus abbekommen hab. Zur Zeit wohnt sie in Bingen am Rhein und ich war in ihrem Haus willkommen. Wir verbrachten einen netten Abend in einer Coktailbar und am nächsten Tag ging meine Reise, Rheinaufwärts, weiter. Lorelei; deutsches Eck, all das hab ich in Augenschein nehmen dürfen. Nach zwei weiteren Übernachtungen bin ich dann im Heimathafen von "Mausi" eingelaufen, dort wurde ich die letzten Meter von einem Piraten auf dem Fahrrad eskotiert. Der erste Visbecker der mir somit über den Weg lief war "Philippi". Auch "rene" ( menno, ich weiß seinen BSW Namen nicht mehr ) begrüßte mich sehr schnell und sie führten mich in den Komandostand des Hauses. ( Nein, nicht die Küche, das Büro *duck* ) Dort konnte ich dann endlich "Mausi" begrüßen. Nach kurzer Zeit kam dann auch "KM" und wir konnten "Philippis" erstes Real Tichu spielen. Gegen Abend ist dann noch der dritte Visbecker BSW`ler zu uns gestoßen --- "Strunz". Montags sind wir dann auf den viel gerühmten Stoppelmarkt gegangen oder besser drüber gewandelt *gg*. Was ich aber am Stoppelmarkt am besten fand, ich hab endlich mein ENTERMESSER!!!! Dienstag bin ich dann weiter gefahren, das nächste Opfer das ich treffen wollte war "Lizzy". Doch der erste Versuch in Hannover schlug fehl, sie sagte mir sie sei am Steinhuder Meer und betreue dort eine Jugendgruppe. Hmmmmmmm, also auf dorthin, das Zelt aufgeschlagen, und abends eine Stunde Freizeit von ihr abgepasst. So kam also doch unser treffen zustande.
Dann nahm ich Kurs auf mein nächstes Ziel --------- Berlin. Die erste Nacht verbrachte ich in einem Hotel an der Karl-Marx-Str. Auf dem Aushang stand ganz groß "alle Zimmer mit TV" nun gut, das war schon so, doch alle Programme waren türkisch *gg*. Am nächsten Tag fand ich dann einen Zeltplatz mitten in der Stadt, dort blieb ich dann die restliche Zeit meines Berlinaufenthaltes. Am Samstag Nachmittag besuchte ich dann "Gabi" ( nein, Ich hab keinen Hunger ;-) ) und dort holte uns "Vetdoc", am vor seiner Einbürgerung, ab. Sonntags war ich dann wieder bei "gabi" und "Jad" war auch schon fit *gg*, die Einbürgerung vollzogen wir ( gabi und ich ) an ihrem PC. Später kam dann "Vetdoc" um seine erstes Spiel als Pirat hinter sich zu bringen.
Nachdem ich mich noch zweimal mit "Vetdoc" und "Jad" getroffen hab, erstaunlich das ich immer zum Sonnenaufgang zum Zeltplatz kam, beschloß ich noch einen Bekannten in Tchechien zu besuchen. Da ich ihn ja nun auch in die Spelunke eingeführt habe kann ich auch seinen Namen nennen: "Torty2000". Dort blieb ich bis Montag mittag und startete nun meine Heimfahrt. Die lief recht normal, wenn man Regen als normal ansieht. Bis auf eine kleinigkeit, mir ging mein Sprit aus, abends um 22:30, mitten auf dem Land. Das schöne war, ich fand in einem Kilometer entfernung eine Tankstelle, nur die machte erst morgens um 06:00 auf. Also schlug ich ein Biwak in einer Bushaltestelle auf ----------- ihr hättet mal die Blicke der Pendler sehen sollen *gg*
Diese Nachricht wurde am 31.08.2006 von kamelle (Bürger) erstellt.