Geburtstag von geeny Geburtstag von Mime
Tortuga

Aktuelles

Land in Sicht!

Gestern abend war es soweit - zugegebenerweise etwas kurzfristig und unangekündigt, aber leider war schon gestern die Schatzkammer voll und wir mussten handeln. In einer Marathonaktion wurden fast sämtliche Rohstoffbestände Tortugas verkauft, bis sich die restlichen 40 000 Taler auf dem Marktplatz stapelten. Klug angelegt erschien nur wenige Sekunden an 2 Seiten Tortugas eine wunderschöne grüne Wiese, die nun auf wagemutige Siedler wartet :)

Bei der Gelegenheit noch einmal mein Dank an alle Tortugassen fürs fleißige Spielen in den letzten 2 Wochen, wir haben den Plan nicht nur erfüllt sondern zeitlich sogar deutlich übertroffen!
Außerdem möchte ich auch allen Botis danken (das waren einige!), die mir gestern unsere Rohstoffe abgekauft haben und damit dafür sorgten, dass wir fast kein Geld verloren haben.
Diese Nachricht wurde am 11.08.2005 von Mime (Botschafter) erstellt.