Geburtstag von geeny Geburtstag von Mime
Tortuga

Aktuelles

Endlich Fotos der angesagten Hafenspelunke

Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht die Hafenspelunke zu fotografieren! Selbstverständlich auch das Meer, unseren Hafen und einzelne RUMfässer! Pirat Black hat sich zu der Zeit versteckt, ich hab ihn lange gesucht aber leider nicht gefunden!
Die Temperaturen liegen vor der Spelunke zwischen 25 und 30 Grad Celsius - in der Spelunke ist es zeitweise durch den offenen Grill etwas heisser. Hervorzuheben sind die einzigartigen Sitzgelegenheiten mit selbsterlegtem Büffelfell.
Egal ob heiss oder kalt draussen, hier in der Hafenspelunke von Tortuga fühlt man sich immer rundum wohl :)

Aber seht selbst :)

Grüßle

Mausi :)
Diese Nachricht wurde am 30.05.2008 von maeuschen75 (Botschafter) erstellt.