Geburtstag von geeny Geburtstag von Mime
Tortuga

Aktuelles

Das war mein Pfingsten

Ahoi ihre lieben,

es war eine wahre Freude bei unseren Schweiter Piraten zu Gast zu sein, ich weiß noch nicht wo ich beginneb soll, doch am besten mach ich es der Reihe nach.

Am Samstag kam ich so etwa gegen 19:00 in Bern an, die Beschreibung von Rahels Versteck war ganz gut " unterhalb von dem Pflegeheim in dem alleinstehenden Haus" ------------- alles klar, ein Pirat ist ja im finden von Schätzen gut ausgebildet. die Bilder 1 - 3 zeigen die Zufahrt zu Rahels Haus. An diesem Abend waren wir beiden dann in Bern bei einer grusseligen Stadtführung, der Führer erzählte ( auf Berndütsch ) Geschichten aus der Stadt die sich im Laufe der Zeit so ereignet haben, und wie daraus Grusselgeschichten wurden. Bei einigen wußte er dann auch die historischen Hintergründe. Es war eine sehr informatife Sache, ich kann es nur jedem empfehlen. Danach gingen wir noch einen Wein trinken, gehört ja dazu :-) und so gegen 01:30 baute ich dann mein Zelt auf.

der Sonntag war dann ganz im zeichen Töff fahren mit Cindy ( Bild 4 - 6 ) wir machten eine kleine Tour, von 11:30 - etwa 18:00 machten wir ein paar Km und vier Pässe, das Wetter war trocken. Am Zeltplatz angekommen konnte ich nur noch was essen und dann ging ich in die koje, 12 Stunden Schlafen --------- Cindy hat den Kaptän fertig gemacht *gg*

Heute trafen wir uns dann zum Brunch und zum Spielen, zuerst Sidler mit Seefahrer Erweiterung und dann mein erstes Live Tichu ( Bilder 7 - 9 ) gegen 17:00 bin ich dann bei Regen in bern losgefahren und glücklich aber Nass wieder in Friedrichshafen eingeschwommen

*grummel* Bilder kann ich gerade nicht alle hochladen, folgt in Bälde
Diese Nachricht wurde am 16.05.2005 von kamelle (Bürgermeister) erstellt.
Bild_1