Geburtstag von geeny Geburtstag von Mime
Tortuga

Tortugas Piraten

Name: maeuschen75

Bild von maeuschen75
Rang: Kapitänin zur See [W14]
Geburtstag: 08.08.1975
Beruf: Allroundtalent und Verkäuferin in einem Matratzenfachgeschäft
Familienstand: verheiratet und 2 Kinder
Lieblingsspiele: Dominion
Beschreibung: Ich bin eine lustige Frau mit Spaß am Leben!

Mein Mann behauptet ich hab ne große Klappe - das lass ich mal dahingestellt. Der heißt hier übrigens knuddelmonster67 und ist auch ein Pirat!

Ich lese leidenschaftlich gern und höre viel Musik! Freunde und Familie sind mir sehr wichtig.

Ich bin alles andere als einfach, manchmal zickig und ein wahnsinniger Hitzkopf. Meist red ich erst und denke dann... Aber ich glaube, das das alles nicht sooo schlimm sein kann - mein Mann hält es ja schon ganz schön lange mit mir aus und das kann doch nicht nur am Essen liegen *lach*

Kurz: Sei lieb zu mir dann bin ich lieb zu dir! Zumindest werd ich mir Mühe geben ;)

Mein Weg zur BSW: Wir spielten an Ostern 2005 Ligretto mit meiner Nichte und meinen Kindern und dabei haben wir Tränen gelacht! Nach den Feiertagen wollt ich das weiterspielen und landete auf Empfehlung meiner Nichte in der BSW.
Tja - Nun bin ich süchtig!
Nach vielen Spielen nur nicht nach Ligretto! Das ist hier die Hölle ;-)