Saisonbeginn: Cartagena, Saisonbeginn: Dog
Tortuga

Schatzkarten

Alternative Sounds für den BSW-Client.

Ich habe mich ja hin und wieder auf die Jagd nach Soundschnipseln gemacht, um meinen Client etwas mit anderen Geräuschen aufzupeppen, bzw. piratiger zu gestalten. Jetzt habe ich meine bisherigen Geräusche & Sounds einfach mal im Internetz abgelegt und will sie auch euch zur Verfügung stellen. Bei Gefallen auf euren PC in den Ordner der BSW ziehen, und dort den zu ersetzenden Sound löschen und den Wunschsound mit dem alten Namen der gelöschten Datei ersetzen. Alternativ lassen sich auch Sounds in den Ordner Brettspielwelt\clientPics\sounds\ kopieren, die sich dann als individuelle Erkennungsmelodie für eure Einträge auf der Watch-Liste benutzen lassen.
Voilà:
-- Ahoi (aus einem Song der Punkband "Toy Dolls")
-- Ahoi, ay Käpt'n (aus einem Schlager)
-- Bummtschakalaka (Jads Can't Stop-Sound)
-- Doh (Homer Simpsons verzweifelter Ausruf - ersetzt bei mir das nervige Mööp)
-- "Fire" - "Boom" (Ein Schrei und ein Schuss aus dem AC/DC-Song "For those about to rock")
-- Fluch der Karibik (Ausschnitt aus dem Thema des Films "Fluch der Karibik")
-- Hohohoho (ich glaube den habe ich mal von maeuschen75 bekommen *grübel* ....)
-- Hoist The Colours (Lied aus "Fluch der Karibik 3")
-- Irish Tune (für meinen Freund Sperber, der ab und zu in der Hafenspelunke auftaucht und Whiskey trinkt)
-- Why is the rum gone ? (Ausschnitt aus einem grandiosen Mix vom Fluch der Karibik --> unbedingt mal anschauen)
-- Säbelklirren (Jads Can't Stop-Sound)
Dieser Text wurde zuletzt von JoCool (Vogt) am 07.04.2009 bearbeitet.