Geburtstag von geeny Geburtstag von Mime
Tortuga

Aktuelles

Holz, Hölzchen und noch mehr Holz

Da war es nun soweit! maeuschen75 und knuddelmonster67 feierten ihre hölzerne Hochzeit. 10 Jahre sind die beiden nun verheiratet und das will groß gefeiert werden! Warum sich das im Norddeutschen hölzern nennt, kann keiner erklären. Praktisch daran war nur, dass so viel von selbigem Material angeschleppt wurde, dass ein neues Schiff oder wenigstens die Fenster zu unserer Festung durchaus drin sein werden. Ob Holz, bzw ein Schlag mit selbigen vor den Kopf, auch Ausschlag dafür war, dass eine Berliner Piratin und eine Montegassin eingeladen wurden?
Wir stellten also an diesem Wochenende unter Beweis, dass Bunnys sich mit Piraten und Montegassen wunderbar verstehen! Vorsichtshalber tauschten wir den guten Rum gegen noch besseres Bier. Eine denkwürdige Feier, die irgendwie auch nach 2 Tagen nicht enden wollte. Aber was will man auch anderes von Piraten erwarten?
Diese Nachricht wurde am 28.06.2006 von maeuschen75 (Freimeister) erstellt.