Geburtstag von geeny Geburtstag von Mime
Tortuga

Aktuelles

Übersicht Juni '06

  • Holz, Hölzchen und noch mehr Holz

    Da war es nun soweit! maeuschen75 und knuddelmonster67 feierten ihre hölzerne Hochzeit. 10 Jahre sind die beiden nun verheiratet und das will groß gefeiert werden! Warum sich das im Norddeutschen ...
    Beitrag lesen
  • Piraten kapern das Fifa-WM-Stadion München

    Pirat Canado ist ein Glückspilz, er gewann bei einem Gewinnspiel Tickets für das Achtelfinalspiel in München, sein Glück wurde noch grösser, als es dann auch noch zu einem WM-Spiel der deutschen ...
    Beitrag lesen
  • Noch ein Pirat in München

    Seit dieser Woche treibt noch ein Pirat sein Unwesen in München. Weil SimonTheSorcerer für ne Weile in München leben wird, mussten die dort ansässigen Piraten Mime, Canado und EMILY und der Wolf ...
    Beitrag lesen
  • 1. Spatenstich zur Festung

    Am 24.6.06 wurde der erste Spatenstich zur Festung in Tortuga getan. Der Bauplatz wurde vom Boti Baltar abgesteckt und die Baugerüste aufgestellt und BM EMILY und Kämmerer gabi52 taten dann die ...
    Beitrag lesen