Geburtstag von TheFrog
Tortuga

Aktuelles

Noch ein Pirat in München

Seit dieser Woche treibt noch ein Pirat sein Unwesen in München. Weil SimonTheSorcerer für ne Weile in München leben wird, mussten die dort ansässigen Piraten Mime, Canado und EMILY und der Wolf Narkissos ihn gleich mal in das aktuelle Stadtleben einführen.
Treffpunkt war Schwabing nachdem Deutschland sich grade an die Spitze ihrer WM-Gruppe gespielt hatte. Nachdem befürchtet wurde Simon könnte uns in dem Trubel nicht finden, hat EMILY spontan ein Plakat nach Narkissos vorschlägen gemalt, mit dem Backpinsel, weil sie nur den gefunden hatte.
Weil auf der Leopoldstrasse dann doch bissl zuviel los war, wanderten sie weiter in den Englischen Garten zum Chinesischen Turm in den Biergarten. So konnte Sightseeing verbunden werden mit der WM, einem Bierchen und netten Gesprächen.
Diese Nachricht wurde am 25.06.2006 von EMILYtheSTRANGE (Bürgermeister) erstellt.