Geburtstag von geeny Geburtstag von Mime
Tortuga

Aktuelles

Übersicht Mai '05

  • Spielewahnsinn in Herne Mai'05

    Im Mai waren Stadtvogt wudi und Stelli EMILYtheSTRANGE beim Spielewahnsinn in Herne.
    Sie trafen einige BSWler, unter anderem auch TORBEN und Madmax.
    wudi brachte Yordan ein neues Spiel bei, das ...
    Beitrag lesen
  • Das war mein Pfingsten

    Ahoi ihre lieben,

    es war eine wahre Freude bei unseren Schweiter Piraten zu Gast zu sein, ich weiß noch nicht wo ich beginneb soll, doch am besten mach ich es der Reihe nach.

    Am Samstag kam ...
    Beitrag lesen
  • Das kleine Tortuga-April-Treffen

    Im April'05 fand ein kleines Tortuga-Treffen in EMILYs Arbeit in München statt (Ja, das ist tatsächlich mein wunderschönes Kino*gg).
    Der Bürgermeister kamelle kündigte seinen Besuch an, ...
    Beitrag lesen
  • Der Bereich Aktuell der Homepage ist einsatzbereit.

    Als Derjenige, der diese Hompage verbrochen (*g) hat, nehme ich mir die Freiheit herraus und weihe den Bereich "Aktuelles" hiermit offiziell ein.

    Jedes Mitglied des Stadtrates ( und ich ...
    Beitrag lesen