Geburtstag von geeny Geburtstag von Mime
Tortuga

Aktuelles

Endlich! Ein neues Schiff für unsere Flotte!

Am 11. April war es endlich soweit. Lange haben wir auf unser neues Schiff gewartet. Und nun war das letzte Segel befestigt, die Farbe an der Galleonsfigur getrocknet und der Anker poliert. Mit stolzgeschwellter Brust hielt die Kapitänin Jad die Taufrede und übergab schließlich der Kämmerin gabi52 die Champagnerflasche. Champagner? Ja! Wir waren uns nicht sicher, ob ein Rumfass am Rumpf zerschellen würde. Dann lieber auf Nummer sicher gehen.

Wir begrüßen unser neues Flaggschiff, die Nautilus! Nun auf zu neuen Ufern. Vielleicht entdecken wir mit diesem Schiff ja die legendäre Stadt Atlantis?

wir werden sehen, was uns die Zeit bringt. Bis dahin wünschen wir auch dieser Kogge immer eine handvoll Wasser unterm Kiel und einen Laderaum voll Rum!
Diese Nachricht wurde am 25.04.2010 von Jad (Bürgermeister) erstellt.